Der Weg zu perfekten Augenbrauen

Powder Brows auch "Ombré Brows" oder "Vegas Brows" genannt, ist eine sanfte Permanent Make-up Technik, die die Augenbrauen ähnlich wie beim Make-up intensiviert. Sie sind nicht so hart wie blockgefüllte Augenbrauen, aber die Technik führt dennoch zu einer dichteren Abdeckung als bei einer Haarstrichbehandlung. Die Kombination von Punkten und Schattierungen erzeugt die Illusion von Dreidimensionalität mit einem subtilen, sehr natürlich wirkendem Ombré Effekt.

Heilungsprozess

Um das Beste aus den brandneuen Augenbrauen herauszuholen, ist es wichtig, sich an die Nachsorge Empfehlungen zu halten. Der Heilungsverlauf dauert insgesamt circa 4 Wochen. Der behandelte Bereich rund um die Augenbrauen kann noch etwas geschwollen sein und das Farbergebnis intensiv. Die Farbe verblasst in den Tagen nach der Behandlung um etwa 30-50%. Nach ungefähr 4 Wochen bildet sich eine neue Hornschicht über den eingebrachten Pigmenten und das Farbergebnis ist zu erkennen. Unregelmäßigkeiten werden bei der Nacharbeit korrigiert.